So sehen Sieger aus..

Nun war es also soweit: Nach 5 erfolgreichen Tennis-Begegnungen in der Bezirksoberliga
steigen die Herren 60 1 des TC Schönaich in die nächsthöhere Liga, d.h. die Verbandsliga auf!
Einige Daten im Rückblick: 5 Tennisbegegnungen im Wechsel von Regen, Wind und Sonne und zuletzt dann noch ein richtiger Hitzetag. Das brachte das Team und das gesteckte Ziel „Aufstieg“ jedoch nicht zum Wanken, im Gegenteil. Von 45 Matches (Einzel + Doppel) wurden 37 in die Erfolgsliste verbucht. Dabei wurden 79 von 98 Sätzen und 506 von 732 Einzelspielen gewonnen. Die Verbandsliga kann kommen! So das gemeinsame Fazit bei der abschließenden Aufstiegsfeier im TCS Clubhaus mit der Gastmannschaft der SPG Münklingen/Merklingen.

v.l. Norbert Burger, Thomas Wagner, Gerhard Färber, Thomas Wacker, Thomas Gorhan, Albert Kreuzer, Rainer Mack, Jürgen Launer und MF Bernhard Wagner. Nicht auf dem Bild, weil verletzt oder verhindert: Jochen Bauer, Michael Sieber und Klaus Feuersänger.

Blick in die top gelaunte Abschlussfeier mit den Tenniskameraden von Münklingen/Merklingen.