Liebe Mitglieder,
nicht vergessen: Am Freitag, den 9. August ab 19 Uhr, findet unser Moonlight Event statt! Ein lockeres Turnier für alle, die gemeinsam Spaß am Tennis haben wollen.

Wenn Ihr Euch bis Mittwoch, den 7. August anmeldet, das erleichtert die Vorbereitung. Entweder über Eintrag in die Liste im Clubheim oder direkt bei Lena Hahn (0157 36174649) oder Kathi Mack (0176 62248779)

Wenn möglichst Viele was fürs Buffet mitbringen, haben wir eine schöne Auswahl an leckeren Snacks.
Wir freuen uns auf Euch und ein entspanntes ‚Moonlight-Tennisfestle‘!

Spielorganisation:

• Startgebühren: 5 € pro Person (Bälle & Buffet)
  • Spielmodus: gestartet wird im Bändeles-Mixed-Doppel-Modus und je nach Laune, kann später auf Idiotentennis gewechselt werden
  • Anmeldung: bitte im Tennisheim in die Liste eintragen oder bei Lena Hahn oder Kathi Mack melden. Die ein oder andere spontane Teilnahme bekommen wir sicherlich auch noch unter, es erleichtert uns jedoch die Planung.

Verpflegung: Wir haben einige Arbeitsstunden zu vergeben und würden uns über Helfer freuen.

Für die Theke suchen wir 2 Freiwillige, die uns mit spritzigen Getränken versorgen.

Für unser kaltes Buffet freuen wir uns über leckere Häppchen. Entsprechend des Aufwands kann das ebenfalls als Arbeitsstunden angerechnet werden.

Ein gemütliches Turnierchen bei leckeren Häppchen, kalten Getränken und guter Musik ist natürlich auch die perfekte Gelegenheit für alle Neulinge, in entspannter Atmosphäre ein paar Bälle zu schlagen und nebenher etwas zu connecten. Also seid alle herzlich eingeladen – Jung, Alt und alles dazwischen.

Eure Damenmannschaft mit Orgateam Lena und Kathi