Update:

leider müssen wir Euch mitteilen, dass das für dieses Wochenende geplante Spiel- und Spaß-Tennisturnier abgesagt werden muss. Aufgrund der geringen Anzahl an Anmeldungen ist es uns nicht möglich das Turnier wie geplant durchzuführen.

In diesem Zusammenhang wird auch das geplante Grillen / gemeinsame Essen entfallen.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, möchten Euch aber gleichzeitig versichern, dass wir das Event auf jeden Fall im kommenden Jahr wieder organisieren werden – dann etwas früher in der Saison, um hoffentlich mehr Teilnehmer zu bekommen.

Vielen Dank für Euer Verständnis. Wir freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr gemeinsam mit Euch auf dem Platz zu stehen und das Kennenlern-Turnier nachzuholen.

—————————————-

Liebe Mitglieder des Tennisclub Schönaich,

wir freuen uns sehr, Euch zu einem kleinen Spaßturnier einzuladen, das am Samstag, den 7. September ab 16:00 Uhr auf unserer Anlage stattfinden wird.

Dieses Turnier ist eine wunderbare Gelegenheit, dass sich unsere neuen und alten Mitglieder besser kennenlernen und gemeinsam eine schöne Zeit auf dem Platz verbringen.

Im Anschluss an das Turnier erwartet Euch ein leckeres Essen vom Grill, das von Günter, Conny und Annette zubereitet wird. Außerdem wird es auch Pizzabrötchen geben, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Bitte meldet Euch bis spätestens Donnerstag, den 5. September um 18:00 Uhr bei mir an, damit wir besser planen können. Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen und hoffen auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag.

Mit sportlichen Grüßen,
Tennisclub Schönaich e.V.